»

Christmas »on the rocks« – Volume II – ausgebucht

Wir müssen doch auch ganz schön lieb gewesen sein, wenn das Christkind uns einen Wunsch schon jetzt zum Advent erfüllt: die

Fortunate Fools

verkürzen uns die Wartezeit auf´s Fest und verweben wärmende Rhythmen mit unserer Sehnsucht nach durchrockten Nächten und vergangenen Träumen. Mit »Valerie«, »All Night Long«, »Walking On Sunshine« und sanften Balladen von »Clueso« bis zu »James Bay« präsentiert das Christkind Rock in seiner schönsten Form – mit fünf Musikern, die wie eine Bruderschaft daherkommen, auf die Bühne springen und das Leben glitzern lassen. (mal reinhören: FortunateFools)

Backstage wird für Sie gekocht:

  • Frischkäse-Christbaumkugeln mit Knusperbrot
  • Wildes Ragout mit Kürbis-Semmelknödel-Muffin
  • Dominostein-Eis mit Preiselbeeren

Preis für Konzert und Menü: 68 Euro pro Person